Ze-Shan - Malawi

Ze-Shan wird gemeinsam mit seinem Mitfreiwilligen für ein Jahr in Malawi leben. Dort bringen sie sich in die lokale Schule ein, indem sie die lokalen Lehrkäfte im Unterricht unterstützen und zusätzliche Lernangebote schaffen. Ziel des Projekts ist es, durch qualifizierten Unterricht die Schüler und Schülerinnen in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.

„Schon als mein älterer Bruder vor Jahren einen Freiwilligendienst in Kolumbien absolvierte, wusste ich bereits, dass auch ich ein Auslandsjahr machen möchte. Ich kann's kaum erwarten, viele geniale Erlebnisse und Erfahrungen in einer völlig neuen Umgebung und Kultur zu machen, und dabei meinen Mitmenschen & Gott zu dienen wie auch persönlich und geistlich zu wachsen. Diese Chance, mit dem Herrn auf ein Abenteuer zu gehen und all die Liebe, die er mir schenkt, weiterzugeben, begeistert mich!“