Einmal Coworker - immer Coworker

Termine – Ehemaligen-Wochenende in Rehe

Wann treffen wir uns?
22. – 24. November 2024
Am Freitag starten wir mit dem Abendessen um 18.15 Uhr und enden am Sonntag nach dem Mittagessen (ca. 13 Uhr). Anreisen könnt ihr freitags ab 16 Uhr.

Wo treffen wir uns?
Im Christlichen Gästezentrum Westerwald (Heimstraße 49, 56479 Rehe), in der Nähe von Siegen
https://www.cgw-rehe.de/
 
Was erwartet euch?
Ein Wochenende mit inspirierenden Begegnungen und anregenden Impulsen: Austausch mit Coworkern aus dem Einsatzland, mit Vorgängern und Nachfolgerinnen und mit alten und neuen Freunden. Außerdem könnt ihr euch auf intensive Gemeinschaft, biblische Impulse, einen Blick in die Welt, Lobpreis und Gebet freuen. Und für Sport, Spiele und Spontanes bleibt auch genügend Zeit!

Wer kommt?
Ehemalige Coworker – egal, ob 1984 in die weite Welt ausgereist oder 2024 frisch aus dem Einsatz zurückgekehrt, egal ob Fachkraft, Freiwillige oder Fachpraktikant: Seid dabei und ladet auch gerne andere Coworkers ein!
Vielleicht möchtet ihr als Familie eure ehemaligen Lernhelfer treffen? Oder andere Freiwillige aus dem gleichen Jahrgang? Oder ihr freut euch darüber, anderen Fachkräften aus eurem Einsatzland zu begegnen?
Natürlich werden auch einige (alt-)bekannte Gesichter aus der Stuttgarter Zentrale dabei sein und wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit euch!

Was kostet das Ganze?
Manche von euch verdienen viel, aber bekommen wenig (in Ausbildung, Studium, Eltern-, Erziehungs- oder Auszeit), andere haben in den vergangenen Jahren fleißig gespart: Deshalb gibt es Zimmer in verschiedenen Kategorien.

Details zu den Zimmern:

Preis pro Nacht, bei Vollverpflegung, mit Du/WC:

Azubis/Studierende 18-26 Jahre im Mehrbettzimmer: 58,50 EUR
Erwachsene im Einzelzimmer: 86,50 EUR
Erwachsene im Doppelzimmer: 68,50 EUR
Kind 0-2 Jahre im Elternzimmer: 0,- EUR
Kind 3-5 Jahre im Elternzimmer: 37,50 EUR
Kind 6-11 Jahre im Elternzimmer: 44,50 EUR
Kinder und Jugendliche 12-17 Jahre im Mehrbettzimmer: 51,50 EUR

Uns ist es ein Anliegen, dass alle, die kommen wollen, kommen können, soweit die Plätze reichen. Deswegen übernehmen wir die Kosten für Kinder ab dem 3. Kind.

Wie könnt ihr euch anmelden?
Bitte füllt das Anmeldeformular aus.
Anmeldeschluss ist der 01. November 2024. Die Plätze sind allerdings begrenzt: Früh anmelden lohnt sich also!

Was wollen wir noch sagen?
Nur das eine: Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Euer Coworkers-Team aus Stuttgart